Ihr Lieben!
Ich sitze eigentlich an meinen Hausarbeiten und darf eigentlich keine Bilder bearbeiten und eigentlich nichts posten – aber wie war das? Eigentlich ist eigentlich eine Verneinung? Und weil das Wetter seit Tagen nun schon wirklich herbstlich anmutet, möchte ich dem Sommer doch noch mal vor Augen führen, was er denn alles kann – vielleicht besinnt er sich ja eines Besseren und macht nochmal auf dem Absatz kehrt – so ein richtig schöner Altweibersommer wäre ja wirklich was Feines…
Aus diesem Grunde heute doch noch keine Bilder vom Koblenz-Ausflug, sondern ein kleiner Einblick in den Streifzug durch die Felder, die direkt vor der Haustür des ehemaligen Heims meines Liebsten liegen. Ein wunderschöner Abend mit Sonnenschein, summenden Insekten und herrlichen Pflanzen haben gelockt und bei einem Spaziergang von über einer Stunde Dauer habe ich zahlreiche Bilder gemacht. An dieser Stelle aber nur eine kleine Auswahl. (Klick macht groß 😉 )
Diestelflausch – für blühende Diesteln kam ich leider zu spät aber ist das nicht faszinierend? |
Ich liebe Kornähren – so voll und dick, als würden sie gleich platzen… |
Aber noch mehr liebe ich die Linien in den Feldern, die die Maschinen hinterlassen – darin könnte ich mich glatt verlieren |
Der Mohn war leider auch schon fast komplett verblüht Ich muss nächstes Jahr definitiv ein Mohn-Shooting planen!! |
diese violetten Beeren oder Blüten standen auch einfach so im Feld am Rand und begeisterten mich durch ihre Farbe… |
Aber das beste ist einfach der Blick übers Feld ins Tal mit Himmel, Strohballen und Rheinlandbergen 🙂 |
die Fotos sind echt wunderschön geworden !!!
oh, hey ^^
danke schön, freut mich 🙂