IMG_0920

7 Sonntagssachen

Ihr Lieben! 

Heute mal wieder 7 Sachen, und das, obwohl meine Kamera mal wieder leer war (aber ein Foto pro Stunde hat dann doch noch geklappt ^^ – ich brauch dringend neue Akkus *seuftz)
So, here we go … 

7 Bilder von
Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5
Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe

Morgens: geswatcht. Dazu morgen in der Grünen Art mehr 😉
Dann aufgemacht zum Bürgerfest im Paulusviertel –
den Plan mit den Stationen immer in der Hand!
Die erste Errungenschaft des Tages:
Drei wunderschöne kleine Laternen aus einem Trödelladen
Im Set für nur 5 Euro? Her Damit!!! sind sie nicht bezaubernd? *_*
Zweite Errungenschaft (schon fast universitär geprägt ^^; ):
Friedrich Schiller: Gedichte. Für (runtergehandelte) 5 Euro.
Eine quasi niegelnagelneue Ausgabe, die so nicht mehr erhältlich ist
und im Taschenbuch neu noch 8,60 Euro kostet *schnäppchen ^^
Weil es den ganzen Tag so geregnet hat, war mir kalt und nass
Da hilft nur: Kerzen anzünden ^^
Und sich dann brav wieder mit Unikram beschäftigen.
Lehrwerksanalyse T_T
Kurz vor dem Zu-Bett-Gehen:
schnell noch den Nagelhärter aufgetragen.
Wehe das hilft nichts -.-

Tja und das war mein Sonntag.
Wobei man sagen muss, dass wir beim Stadtfest noch wesentlich mehr gemacht haben – es gab einiges zu sehen, viel zu hören und auch Leckereien zu essen (im Patch&Work haben wir tollen Flammkuchen bekommen – extra vegetarisch *myamm). Aber das nasse Wetter war echt fies – zumal ich Depp noch morgens mir den Regenschirm extra neben die Tasche gelegt habe, um ihn nicht zu vergessen und ihn dann … natürlich liegen lassen hab T_T 
Aber naja, es ging auch so 🙂 

Und nun muss ich mich sputen und meinen Kram für die Uni zusammensuchen und losstürmen – es rufen viiiiiiele viele Aufgaben *seuftz – ich hätte gerne mal wieder frei – wäre das möglich? ja? nein? Mist! -.- 

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch 🙂

4 Gedanken zu „7 Sonntagssachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .