Fiendi2_web

WGT und NuS-CT II

Ihr Lieben!

So zwischen Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit habe ich dieses Wochenende immer mal ein paar Minuten als Entspannungspäuschen damit verbracht, weitere Bilder vom vergangenen Samstag zu bearbeiten. Nun habe ich wieder einen Schwung fertig und möchte ihn euch auch gar nicht lange weiter vorenthalten. 

Et voilà:

Eine Portraitaufnahme meiner wunderschönen Waldfee Fienderella.
Einmal: Lisa Laudanum in Hochform(at) 😉
Korsett & Rock: Vestimentum Gewanddesign
Un ein zweites Mal: Lisa Laudanum – diesmal im Querformat.
Korsett & Rock: Vestimentum Gewanddesign
die liebe mvx gibt es auch noch einmal bei mir zu bewundern.
Nasca in ihrem tollen grünen Korsett!
Sean ganz cool.

Und weil ich noch gar nichts gezeigt habe, wie ich nun eigentlich aussah, hier noch eine Impression von meiner Wenigkeit – mit meiner lieben Iv im von ihr designten und genähten, großartigen Apfel-Twin-Outfit.

Wir sind vitaminreich!
© Kiyhuri.

Im nächsten (und dann auch letzten) WGT-Post gibt’s noch ein paar Gruppen- bzw. Masseneindrücke vom CT und evtl noch letzte Einzelfotos, mal schauen ^^

Davor kommen aber noch ein paar andere Kleinigkeiten, ihr dürft also gespannt sein 😉
Habt noch einen schönen Sonntagabend! 🙂

4 Gedanken zu „WGT und NuS-CT II

  1. Miss von Xtravaganz

    Na ich bin ja echt froh, dass du nach unserem Treffen noch das Adjektiv ''liebe'' mvx vor meinen Nick packst 🙂

    Ich glaub, das Bild war noch vor meinem Wadelkrampf wa? 😀 Auf jeden Fall sehr süß! Ich hätts gerne in größer!

    Antworten
    1. palandurwen Artikelautor

      aber klar! wie könnte ich denn nicht? ^^

      Ja, das war noch vor dem Krampf *grins Und ich freu mich, dass es dir gefällt ^^
      die Emails mach ich heute an alle fertig und du standst natürlich auch mit auf der Liste 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.