BotGart9_web

Botanischer Garten – Vol II

Ihr Lieben!

Heute habe ich die Phonetik-Prüfung hinter mich gebracht und diese auch sehr gerockt – da war der ganze Stress zuvor es doch echt wert, wenn man dann mit der Bestnote wieder rauskommen darf. ^^
Und als ob der Himmel das gewusst hätte, scheint die Sonne heute schon den ganzen Tag bei herrlich milden 10°C und es zieht ein kleiner leiser Hauch Frühling in meinem Gemüt ein.

Zur Feier des Tages habe ich mir heute den restlichen Tag frei genommen und endlich den zweiten Schwung der Bilder aus dem Dresdner Botanischen Garten fertig gemacht, die ich euch nun an dieser Stelle zeigen möchte. Sie sind so schön bunt, dass sie mMn hier heute gut hinpassen ^^

Viel Spaß 🙂

 

ps: 

Das Imaginarium hat ebenfalls einen weiteren Bilderschwung erhalten – jetzt ist es fast komplett, der Rest kommt demnächst 🙂

4 Gedanken zu „Botanischer Garten – Vol II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.