Herbst1_web

Herbsttage Vol. I

Ihr Lieben!

„Der Herbst malt bunt die Blätter an…“ 
So oder so ähnlich geht doch ein Kinderlied, oder? Ich bin momentan auf jeden Fall gut im Herbstmodus angekommen. 

Laub raschelt. 
Blätter werden vom Wind von den Bäumen gezupft und tanzen auf dem Weg zum Boden. 
Morgendlicher Nebel lässt alles ein bissen weniger laut und grell erscheinen. 
Der eigene Atem bauscht sich vor einem, wie eine kleine Wolke. 


Die Nasen tief in die wolligen Schals vergraben, die Hände in den Jackentaschen und die Füße tapern in Stiefeln über die Wege. In Gedanken schon Zuhause bei einer schönen Tasse Tee.

Hach, der Herbst kann doch wirklich schön sein, oder?

4 Gedanken zu „Herbsttage Vol. I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.