palan1

Sommeranfang?

Ihr Lieben!

Heute ist – zumindest laut Kalender – Sommeranfang. Davon sieht man – zumindest bei mir hier – nicht wirklich viel, wenn man aus dem Fenster schaut, aber naja … jeder hat mal klein angefangen 😉 

Und passend zum Sommer habe ich mir auch gedacht, ich bastel mal wieder ein neues Layout… An und für sich finde ich es so schon ganz hübsch – aber es ist rechts noch etwas leer und ob ich das mit dem Header so gut finde, weiß ich auch noch nicht … 
Ideen? Meinungen? 
Ich weiß, es ist weiß. Eigentlich nicht sehr sommerlich … aber ich habe selber grad *so* viel im Kopf – da brauch ich grad was ganz klares, strukturiertes … wenigstens im Blog XD
Ich hoffe, ihr mögt es ^^

Inzwischen habe ich übrigens die VikPick-Bilder von Horst Feratu bekommen zusammen mit der Erlaubnis, sie auch zu veröffentlichen … 
Das mach ich dann natürlich gerne ^^

Einmal das „Gesamtkunstwerk“ *hüstel… der Fächer ist von Killercookie – ich habe aber genau den Gleichen! ^^ – und ich trage Brand! (die Schleife ist von meta – danke Iv XD)

Und dann noch mal Häschen-in-der-Gruppe – ich mag das Bild ^^

Der Rock ist selbstgenäht (das war ein Akt!) und die Schuhe, die Bluse, der Petti und ein Großteil des Schmucks hat mir Iv geliehen (danke dafür :* ). Ich find mich soweit recht klassisch und bin schon etwas stolz auf den Rock *g – der mich aber auch einen halben Nervenzusammenbruch gekostet hat (ich werd zu schnell panisch wenn was nicht klappt, ich weiß ~.~) – danke Iv nochmal, dass du diesen abgewendet hast :* was wär ich nur ohne dich ^^; (ein Wrack XD)

Bald gibt es übrigens einen Post mit weiteren Nähergebnissen und einigen Shopping-Jagd-Erfolgen. Freut euch drauf 😉 

Und ich werde mich jetzt wieder an Unikrams setzen bzw. mich weiter um eine Praktikumsstelle bemühen – bisher gab es da von meinem Wunschverein leider immer noch nichts Neues ;( 

Ich wünsch euch allen einen schönen Sommeranfang!
🙂 

4 Gedanken zu „Sommeranfang?

  1. Goldkind

    Ach was, Sommeranfang, das ich nicht lache…
    .___.

    Das Bild von dir ist wirklich hübsch geworden! 😀
    Ich glaube, du musst dir noch so eine schleife nähen, die kommt wirklich gut! ^^

    Um noch was zum Hintergrund zu sagen: Ich würde noch irgendwas helles-gemustertes hinter die Bilder bauen. :3
    Damit sich der weiße Textkörper besser abhebt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.