viona1_web

VikPick-Bilderflut II

Ihr Lieben!

Heute ist ein trister, verregneter Sonntagnachmittag bzw. -abend und ich plage mich mit Näharbeiten, Unistress und wetterbedingten Kopfschmerzen herum. 
Dank des Wetters fiel heute ja dann auch noch das spontan geplante Seepicknick mit Iv und Marcus aus, weswegen ich nun ziemlich unmotiviert nachdem mein Mann gen Heimat zurück gedüst ist, rumsitze.

Was heitert da am besten auf? – Genau! Bilder bearbeiten!
Hier also der zweite Schwung der VikPick-Bilder 🙂 
Wer sich findet und es haben will, sage bescheid per Kommentar. Die, die bereits geschrieen haben, bekommen dann heute auch ne Mail 🙂 

Den Anfang macht die wunderschöne Viona, Veranstalterin der ganzen Sache. Ihre Haare sind großartig mal wieder *-*

Im Anschluss nochmal zwei Aufnahmen meines liebsten Goldkindes: Einmal mit Schwan…

… und einmal mit Hand im Haar. 🙂

Nochmal die gesamte Pracht des Outfits der Kleinen Frau

Und natürlich die Ganzkörperaufnahme der guten Mia L.

Diese Dame gehörte zu einer Gruppe, die ihr weiter unten nochmal findet. Sie stach aber so besonders heraus, finde ich, dass ich sie nochmal porträtieren wollte 🙂

Hier bin ich meinem Vorsatz, eher die Unbekannten zu zeigen nochmal untreu geworden, denn dieses Pärchen ist jedes Jahr dabei – aber einfach zu großartig, um sie nicht zu fotografieren!

Dafür hier wieder eine schüchterne unbekannte junge Frau, die sich aber als sehr lieb herausgestellt hat und zudem wie ich finde sehr ansehnlich ist!

Dieses Outfit hatte soetwas von den 20er Jahren – da konnte ich nicht umhin, es zu fotografieren … Ich steh total drauf!

Und jetzt zum Abschluss noch ein paar Überblicksfotos – hier unsere Gruppe…

… weiter unten gen See mit Tisch und Stühlen, sehr nobel!

hihi, da hat sich Goldi nochmal auf’s Bild gemogelt ^^

Und hier wie gesagt die sehr hübsch anzusehende farblich aufeinander abgestimmte Gruppe 🙂

Und wenn ich das ok von Horst_Feratu bekomme, kann ich euch hier dann auch endlich Bilder meiner Wenigkeit in VikPick-Ausstaffierung präsentieren. Gesehen hab ich sie schon und finde sie echt hübsch geworden (dafür, dass ich mir meistens auf Fotos weniger gefalle ^^; ) 

Aber jetzt setz ich mich mal weiter an meinen Berg aus Arbeit…

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche 🙂

3 Gedanken zu „VikPick-Bilderflut II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.