female-devil6_web

Hallo? Motivation?

Ihr Lieben!

Meine Motivation in Sachen Uni hält sich bei mir grad echt in Grenzen – für meine BA habe ich gestern gar nichts geschafft, da der Tag einer von jener Sorte war, der einem mit schiefgehenden Kleinigkeiten (irgendwo das Schienbein einrennen, beim Gemüseputzen in den Finger raspeln, Zeug runterschmeißen, …) die Stimmung ziemlich vermiest und irgendwie ingesamt doof ist -.-
Das Theater war auch nicht so prall – die Hamelt-Inszenierung war ein mMn nicht ganz ausgegorener Versuch, den alten Stoff in die Neuzeit zu versetzen, so dass es keiner merkt – leider hat sich da sehr viel gebissen, das Bühnenbild war problematisch, die Besetzung zT auch etwas – hm … diskutabel usw …

Naja, aber wie auch immer – morgen muss das besser klappen! morgen will ich wenigstens 3 Stunden was für BA machen und dann noch für Varietätenlinguistik den Vortrag anfangen vorzubereiten, damit ich Sonntag mit meiner Gruppe gut vorankomme bei der Besprechung.
Zeit dazu habe ich ja morgen eigentlich genug – meine abendliche Verabredung hat mir leider absagen müssen, weil ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist – wir holen es bald nach ;)*g

Am Samstag ist dann mein zweites Loli-Treffen, auf dem ich auch wieder als Fotografin fungiere – darauf freu ich mich schon ^^ ich hoffe, es gibt interessante Outfits, nette Leute und die Opernführung, die geplant ist, wird sicherlich auch super – danke an meine liebe Iv, für diese tolle Idee!! ^^ (und danke, für die Organisation, dass du mich ausstaffierst, mitnimmst und überhaupt :* )

Und damit ich dann danach auch genug Zeit und Kapazität habe, die dort entstehenden Bilder zu beabeiten, habe ich die letzten Tage auch wieder fleißig Bilder des Female Devil-Shootings mit der bezaubernden Seelenkorsett bearbeitet… 🙂 
(die sind jetzt übrigens von der 2. Ausweichlocation…)

Ich werde mich dann jetzt aber auch mal endlich ins Bettchen bewegen, damit ich morgen auh echt was schaffe ^^

Schönes WE euch allen!!
(und denkt bitte an mein Gewinnspiel 😉 Es läuft nur noch bis Samstag Abend…)

Nachtrag:
HAHAHAAAA!!!!! Gerade im Radio gehört: Das deutsche Eiskunstlaufpaar hat wieder die WM-Medaille gewonnen – und das sind Sachsen!!! *muhahaha
Und sie haben mit ihrer Punktezahl einen inoffiziellen Weltrekord aufgestellt – und ich hab’s verpasst! *plärr heul ;(

Aber trotzdem – wuhu!!!! ^^
(sorry, das ist der einzige Sport, der mich interessiert ^^;;; )     

Ein Gedanke zu „Hallo? Motivation?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.