IMG_8270

Ostern und anderer Schabernack ^^

Ihr Lieben!

In den letzten Zügen des Osterfestes melde ich mich jetzt doch noch mal und möchte ein bisschen von meinem WE erzählen 🙂

Freitag haben Bella und ihr Freund mich von meiner Haustür in Halle ganz luxeriös 7 Uhr früh morgens eingesackt und wir sind gemütlich und zügig ohne Probleme in Dresden angekommen 🙂
Bei meinem Mann gab’s dann noch ein zweites Frühstück und die beiden sind dann weiter zu ihrer Mama. Mein Mann udn cih sind wieder ganz dekadent zurück ins Bett gekrochen und haben noch bis mittags geschlafen *hihi 

Danach sind wir aber (ich mit Rock und Strumpfhose – eine Seltenheit!) noch eine Stunde spazieren gegangen und haben dabei den grünen Naturkosmetik-Friseur ausfindig gemacht, der bei uns in der Nähe ansässig sein soll – den werden wir demnächst dann mal austesten, haben wir beschlossen 🙂 

Abends gab’s dann lecker Osteressen von meiner lieben Simone für uns gekocht (Schatzi hatte Spargel – hab tapfer mal wieder probiert – find’s immer noch eklig *Blumenkohl weiter mampf)

Samstag sind wir dann ganz früh los und haben uns in den Ostereinkaufsspaß geschmissen – für Feiertagsverhältnisse war es zwar fast leer – aber stressig war’s dennoch -.-
Ich wollte mir sooo gern schwarze schlichte Riemchen-Pumps besorgen – aber ich hab nichts gefunden, was annähernd meinem Stil oder meiner Geldbörse entsprochen hätte *FRUST
Auch eine kurze Hose zum wechseln *nur eine besitz*hab ich nicht gefunden – und dann hab ich mir noch Blasen gelaufen – deswegen gab es dann wenigstens neue Ballerinas in einer super schönen Farbe ^^ (und meine Alltagsballerinas sind eh fast hinüber – also immerhin was ^^; )

(Die Farbe ist hier eher bräunlich – eigentlich ist sie aber eher dunkel-stein-grau … auf dem unteren Foto besser getroffen. Und ich liebe das Innenfutter *-*)

Bei IKEA haben wir uns noch zwei Rahmen für zwei Kunstfotografien gekauft, die wir schon eeewig aufhängen wollten – und was ist? die MIstdinger waren in der Breite je einen halben, in der Länge je ca 2 cm zu groß *narf
wir also abends wieder zurück  und umgetauscht. *seuftz
jetzt hängen sie aber und ich find sie sehr hübsch :3

Sonntag haben wir noch unseren Balkon sommertauglich gemacht :3 geputzt, gewischt, ent-spinnenwebt und so weiter. Jetzt können wir die erste Tageshälfte in der Sonne sitzen und ich zB auch mal an der frischen Luft für meine Bachelorarbeit arbeiten – das wird schööön ^^

Abends kamen dann noch Bella und Martin wieder und haben noch bei uns übernachtet, damit wir heute gemeinsam nach einem leckeren Frühstück, einem schönen langen Spaziergang und viiiiel Gequatsche gemütlich wieder nach Halle gegurkt sind.

Alles in allem ein schönes Ostern, auch wenn ich diesmal nicht ganz so gern wieder nach Halle gefahren bin, weil mein Mann ja nächste Woche operiert wird (nichts schlimmes, aber dennoch mit 6 Tage Krankenhaus-Aufenthalt) und ich ihn somit also wenn überhaupt nur im KH dann besuchen kann :/ Ich hoffe, da läuft alles glatt, aber wird schon ^^

Sooooo und zum Abschluss noch ein weiteres Foto vom Shooting (immernoch erste Location)

Eine wunderschöne Woche euch allen!!!
:*

Ein Gedanke zu „Ostern und anderer Schabernack ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.