mon_bebe1_web

Be my Baby II

Zwischen meinem ganzen Alltagsproblemen, Unistressereien, Kopfschmerzen und weiß der Geier was noch alles, habe ich es endlich geschafft die letzten Fotos aus dem bereits im September stattgefundenen Shooting mit DD-Liva und Sohnemann zu bearbeiten und möchte sie euch dann nun heute auch endlich hier zeigen … 

Ich bin leider etwas enttäuscht davon, dass nicht mehr Fotos scharf geworden sind – aber der kleine Mann ist eben sehr lebendig (ist ja auch gut so 😀 ) und ich besitze keine Profiausstattung… 
Darum muss es eben auch so gehen … 

 

~*~

Und ich hoffe, ihr habt noch nicht vergessen, dass bald das Gewinnspiel ansteht … 
Noch bin ich unentschlossen, was es als Geschenke gibt – aber ich habe schon ein paar Ideen *muha
(zumal ich hier gerade den 100. Post schreibe [extra mit Fotos!] und inzwischen auch 52 regelmäßige Leser [Hallo und herzlich willkommen!] zu verzeichnen habe :D) 

Bleibt gespannt – bald mehr an dieser Stelle! 🙂

4 Gedanken zu „Be my Baby II

  1. Tilliel

    Wirklich sehr schöne Bilder, haben eine tolle Atmosphere 🙂

    Verdammt, ich will zu Abwechselung auch mal Menschen vor der Linse haben, nicht nur Tiere und Landschaften *lach*

    Antworten
  2. Simönchen

    So schöne, weil klare und einfache Bilder … Urvertrauen zwischen Kind und Mutter darstellend. Bissel musste ich weinen, Erinnerungen wegen – und bissel konnte ich lächeln, der Erinnerung wegen. Die Bilder rühren an – und sie sind einfach klar und schön. Danke.

    Simönchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.