qu-est-ce-que-tu-veux1_web

weitere Impressionen

Ich habe mir jetzt vorgenommen, die Fotos endlich fertig zu bekommen – kann ja nicht angehen, dass hier so lange auf mich gewartet werden muss…
Nyoba ist jetzt versorgt, an Seelenkorsett arbeite ich noch – aber die bisherigen Ergebnisse gefallen mir soweit eigentlich ganz gut ^^
oder nicht?


~*~*~*~

Ich bin immer noch krank – also zwar nicht mehr so schlimm wie Dienstag oder Mittwoch, aber nach wie vor mit Schnief und Husten und Schlappfühlen …
Doof ist nur, dass gestern (und heute ja auch und das WE hoffentlich sowieso) so gutes Wetter ist – da macht es sich doof mit Pulli und Schal rumzulaufen – vllt hab ich heute auch deswegen schon wieder etwas mehr Husten als gestern – aber echt, bei über 20 Grad mit nem dicken Schal rumrennen ist doch Mord -.- *schwitz
Aber ich will mich nicht beklagen, denn dass die Sonne endlich rauskommt, ist wuuuunderbar – bleib uns mal etwas erhalten, liebe Sonne 😉

~*~

Heute Nachmittag geht’s nach Naumburg, wir feiern Geburtstag.
Ich hatte soooo eine schöne Geschenkidee (was, wird noch nicht verraten), leider ist es nicht *ganz* so geworden, wie ich es wollte … aber naja, ich denke, es ist eine gute Lösung XD
Und ich schenk lieber was selbstgemachtes, als einen Gutschein zB …. (oops, jetzt hab ich ja doch was verraten xD)
Ich wollte es heute evtl noch erweitern, mal schauen ob ich das schaffe …

Ich hab nämlich noch einiges für Uni auf dem Zettel …
mit einer schwachen Druckerpatrone muss ich irgendwie fast 30 Seiten ausdrucken *juchu
ich hoffe, ich erreiche meine Schwester noch und sie kann das zuhause ausdrucken und mir heute mitbringen – ansonsten muss ich in meinen Zeitplan irgendwo noch reinquetschen, zum wiwi-pool zu rennen *ächz
Und dann muss ich noch ’ne Nachricht verfassen, einen Lehrbuchabschnitt lesen zu den Ablautreihen und einen althochdeutschen Text aus dem Tatian übersetzten *ironie juchu

Aaaaaber, alles soweit eigentlich schöne Sachen – sie müssen nur gemacht werden und ich fühl mich eigentlich noch so meinungslos Unidinge betreffend *lach

Egal – Ärmel hochkrempeln, Wetterbericht hören, Frühstück futtern und ab ins Gewimmel! ^^
schönes WE euch allen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.