Das_mit_uns_ist_Liebe__by_Palandurwen

Ready Go!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Hausarbeit habe ich nun heute abgeschickt. Allerdings habe ich vergessen, sie zu unterschreiben -.-
Ich muss morgen also meine Dozentin anrufen, und sie dazu mal befragen ^^;

Ansonsten machen meine Schwester und Jessi und ich Mittwoch Pralinen – darauf freu ich mich schon – das wird eine ganz süße schöne Sauerei *g
Und Donnerstag kommen dann schon die Eltern meines Liebsten zu Besuch.
Und das war’s dann auch schon fast mit den Semesterferien – mein Gott, wo ist nur die Zeit geblieben? Ich bin wirklich geschockt! Es ist schon Ostern! o.o

Das neue Semester verspricht thematisch aber schonmal interessant zu werden. Auch wenn ich immer noch keine Antwort von der Sekräterin meines Instituts habebezüglich der einen Veranstaltung (Terminschwierigkeiten -.-). Außerdem steh ich noch auf der Warteliste fü+r mein ASQ – ich hoffe, dass ich da noch mit reinrutschen darf, ich bin Platz 3 … *hibbel

drückt mir die Daumen 😉

aber das neue Semester wird auch so schön – zumindest im April stehen den wöchentlichen Treffen mit Iv nichts im Wege, danach schauen wir weiter.
Dann zieht Paula (meine NähMa ^^) wohl bald bei mir ein – da wird es also von der Nähfront sicher einiges Neues zu berichten geben ^^;
Und ich will mich endlich an meine eigene Internetseite setzen – mal schauen, ob das was wird *g

wie auch immer…
Ich wünsch euch allen liebe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.